Aufgaben
- Allgemeine Buchhaltung (Erstellung von Rechnungen, Überwachung von Zahlungseingängen, Ausführung von Zahlungen, Rechnungsprüfung ,Controlling, Personal, Löhne etc.)
- Korrespondenz mit Banken, Behörden und Dienstleistern
- Erstellung von diversem Schriftverkehr und Auswertungen
- Bearbeitung des Posteingangs und –ausgangs
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Ablage und Archivierung von Unterlagen und Dokumenten
Ihr Profil
Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Affinität zu Buchhaltungsprozessen und gutes Zahlenverständnis
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
Was wir bieten
- Projekte mit Raum für neue Denkansätze und innovative Ideen
- Flexible Arbeitszeit in Teil- oder Vollzeit, 30 Urlaubstage
- Work-Life-Balance und Wertschätzung
- Überdurchschnittliche Vergütung
Bewerbung an:
Solarwerkstatt Brandenburg GmbH
Zossener Str. 23
15837 Baruth/Mark
Email: info@solarwerkstatt-brandenburg.de
Tel: 0176 150 566 79